Lieferung innerhalb von 3-5 Tagen.

Live-Support-Chat Mehr erfahren

14 Jahre Onlineshop🎉

Jetzt 10% Rabatt auf ALLES sichern!

HAPPY14

Häufig gestellte Fragen

Versand & Lieferung

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten betragen 14,98 CHF. Hier geht es zur Versandkostenübersicht

Wie lange dauert die Lieferung?

Aktuell beträgt die Lieferzeit zwischen 3-5 Werktage

Wo ist meine Bestellung?

Sie erhalten eine Bestätigungsmail, sobald Ihre Sendung unser Lager verlässt.


In der Regel verlassen Bestellungen, die bis 16:00 Uhr getätigt werden am nächsten Werktag unser Lager. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es bei hoher Auslastung (z.B. aufgrund von Aktionen oder Feiertagen) etwas länger dauern kann.

Sollten Sie ein Kundenkonto haben, können Sie den Status Ihrer Bestellung dort einsehen.

Storno und Retouren

Wie kann ich ein Produkt zurückschicken?

Sie können die Ware innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt an uns zurücksenden. Nutzen Sie dafür ganz einfach unser Retourenportal.

Mehr zum Thema Widerruf lesen Sie in der Widerrufsbelehrung.

Kann ich meine Bestellung bearbeiten oder stornieren?

Unser Bestell-& Logistikprozess ist vollautomatisch damit Sie schnell Ihre Ware erhalten. Daher ist das Zeitfenster sehr kurz um eine Bestellung zu stornieren.

Mein Studioblitz ist defekt. Was kann ich tun?

Wenn Ihr Blitz defekt ist, wenden Sie sich am besten an unseren Servicepartner:

Rüdiger Maerz GmbH
Süderstraße 75a (Eingang Haus 77)
20097 Hamburg
Telefonnummer: 040 7314077
Öffnungszeiten: Montag – Freitag 8:00 – 18:00 Uhr

Link zum Reparaturformular: http://www.fotomaerz.de/reparaturservice/reperaturservice.php

Rückrufservice

Unser AI oder E-Mail Support konnte Ihnen nicht helfen und Sie möchten telefonisch kontaktiert werden? Dann vereinbaren Sie gerne einen Rückruf.